24.03.2018, 17:59 Uhr

Wir sind Minister Sektempfang und Feier für Bernd Sibler


Plattling feiert einen seiner Söhne.

PLATTLING Die Isarstadt Plattling ist stolz! Einer ihrer Söhne, Bernd Sibler, ist zum Bildungsminister ernannt worden. Der 47-jährige CSU‘ler ist der erste Minister, den die Nibelungenstadt hervorbringt.

Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Am Mittwochabend, 21. März, wurde am Kreisverkehr beim AVP-Autohaus ein großes Gratulationsschild für Sibler angebracht.

Am Samstag, 24. März, organisierte die CSU-Geschäftsstelle einen Sektempfang für den neuen Minister im Plattlinger Hotel zur Isar (Fotoserie).

Und am Sonntag, 25. März, kann auch noch die gesamte Bevölkerung ihren neuen Superhelden feiern. Die Stadt Plattling veranstaltet unter dem Magdalenendach eine große Feier mit Freibier, Freisekt und freien Softdrinks. Mit von der Partie ist die Plattlinger Jugendblaskapelle - und ein neuer Minister zum Anfassen.


0 Kommentare