Rad- und Fußwege fertiggestellt
Wege frei am Hochwasserschutzdeich Freilassing

19.12.2019 | Stand 31.07.2023, 11:32 Uhr
−Foto: n/a

Während eines Ortstermins informierte sich Bürgermeister Josef Flatscher bei Walter Raith, Leiter des Wasserwirtschaftsamts Traunstein über die Frei-gabe der Rad- und Fußwege am Hochwasserschutzdeich Freilassing.

FREILASSING. Im Oktober 2019 konnte die Inbetriebnahme der Hochwasser-schutzanlage mit einen Festakt eingeweiht werden. Erfreut zeigte sich Bürgermeister Josef Flatscher jetzt über die Fertigstellung der Rad- und Fußwege: Am Mittwoch, 11. Dezember 2019, konnten alle Wege am Hochwasserdeich für die Radfahrer und Fußgänger freigegeben werden. Für Bürgermeister Josef Flatscher war die Öffnung der Wege ein wichtiges Anliegen. Bis zu den Weihnachtsfeiertagen wird die Baufirma auch den Uferbegleitdeich entlang des Saalachufers fertigstellen.

−Foto: Stadt Freilassing

Berchtesgadener Land