Fertigstellung bis Anfang November
Asphaltierungsarbeiten in der Vonfichtstraße

17.10.2019 | Stand 02.08.2023, 23:12 Uhr
−Foto: n/a

In der Vonfichtstraße sowie in der Parzinger Straße laufen die Asphaltierungsarbeiten.

TRAUNSTEIN. In der Woche bis zum 18. Oktober 2019 die Gehwege, in der kommenden Woche ab 21. Oktober 2019 die Fahrbahn – sofern das Wetter mitspielt. Im März hatten die Bauarbeiten in der Vonfichtstraße im Abschnitt zwischen der Haslacher Straße und der Karl-Merkenschlager-Straße sowie in der Parzinger Straße begonnen. In den vergangenen sieben Monaten wurden die Versorgungsleitungen erneuert und das Kanalsystem ertüchtigt. Zuletzt erfolgte der Straßenbau, der bis spätestens Anfang November 2019 – und damit vier Wochen früher als geplant – abgeschlossen sein wird.

Bereits im Jahr 2018 war die Vonfichtstraße im Abschnitt zwischen der Rupertistraße und der Karl-Merkenschlager-Straße ausgebaut worden.

Berchtesgadener Land