16.11.2018, 09:57 Uhr

Offiziell Peter Haslinger organisiert die 21. TRUNA in Traunstein

(Foto: privat)(Foto: privat)

Nun ist es offiziell: Hans-Peter Haslinger ist der neue Außendienstler, der die 21. TRUNA in der Zeit vom 25. bis 29. September 2019 organisiert. Interessierte Aussteller wenden sich an Herrn Haslinger unter: Email: messe.traunstein@gmail.com oder per Telefon 0171/ 3398456

TRAUNSTEIN Die TRUNA ist seit 1979 die erfolgreichste Gewerbemesse in ganz Südostoberbayern! Zehntausende von Besuchern konnten jedes Mal als Besucher begrüßt werden. Um die 21. TRUNA durchführen zu können, hat der Gewerbeverband Traunstein & Umgebung eigens die Messe Traunstein GmbH gegründet und Jürgen Pieperhoff beauftragt, die Geschäftsführung zu übernehmen. Herzlich Willkommen hieß der Vorsitzende Thomas Eberl auf der Vorstandsitzung im November Herrn Hans-Peter Haslinger in seiner neuen Aufgabe und zeigte sich sehr erfreut, dass der neue Mann schon die ersten Anmeldungen von Ausstellern zur 21. TRUNA vorlegen konnte.

Auch das Landratsamt, der Bauernverband und die Stadt Traunstein sind wieder als Aussteller dabei, wenn es am 25.09.2019 auf dem Volksfestplatz in Traunstein losgeht. Von 1979 bis 2017 wurde die TRUNA vom mittlerweile 79-jährigen Alois Schneider und die beiden letzten Male von der „Traunstein erleben GmbH“ organisiert. In der letzten Vorstandssitzung dankte Vorsitzender Thomas Eberl sowohl der Traunstein erleben GmbH als auch dem seit 40 Jahren tätigen neunundsiebzigjährigen Alois Schneider für die Durchführung der seit 4 Jahrzehnten erfolgreichen Messe! Eberl wünscht sich natürlich, dass dieser Erfolg weitergeht und ist sich mit der Berufung des Geschäftsführers Pieperhoff in die neue Aufgabe sicher, die Weichen dafür gut gestellt zu haben, denn Pieperhoff ist seit 2004 für den Gewerbeverband Traunstein tätig und hat mit dem Tag der Ausbildung und den Jahresempfängen des Verbands sein Organisationstalent seit über 10 Jahren bewiesen.

Mit Hans-Peter Haslinger ist nun kein Unbekannter für die Messe Traunstein tätig. Der gebürtige Traunsteiner (*1962) war in der Region lange Zeit für eine große Ersatzkrankenkasse auf mehreren Führungsebenen tätig!

Interessierte Aussteller wenden sich an Herrn Haslinger unter: Email: messe.traunstein@gmail.com oder per Telefon 0171 3398456


0 Kommentare