Fröhliche Stimmung
Sommerfest im Kreisaltenheim Palling

03.08.2018 | Stand 31.07.2023, 4:33 Uhr
−Foto: n/a

Bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel fand im Innenhof des Kreisaltenheims Palling das diesjährige Sommerfest statt. Neben zahlreichen Senioren waren auch Angehörige der Bewohner des Kreisaltenheims gekommen.

PALLING „Die drei Muhagl“ sorgten mit Schlager- und Volksmusik für fröhliche Stimmung unter Bewohnern, Gästen und Betreuern. Die Musiker harmonierten hervorragend mit der Trachtenjugend, die mit Tanz und Schuhplattln alle Zuschauer restlos begeisterten. 

Im Innenbereich konnten handgefertigte Werkstücke der Bewohner auf einem Bazar erworben werden, für den großen und kleinen Hunger gab es ein deftiges Buffet sowie Eis vom Eiswagen. Ein besonderer Dank für das gelungene Sommerfest gilt allen ehrenamtlichen Helfern sowie den Kindern und Mitgliedern des Trachtenvereins.

Berchtesgadener Land