05.07.2018, 18:37 Uhr

Erlös der Grill- und Pool-Challenge Schnalzerverein Ainring spendet an Kinderkrebshilfe

Auf dem Foto von links:Martin Seidl, Rosmarie Baumgartner, Herbert Huber jun. (Foto: Kinderkrebshilfe BGL+TS)Auf dem Foto von links:Martin Seidl, Rosmarie Baumgartner, Herbert Huber jun. (Foto: Kinderkrebshilfe BGL+TS)

Auch am Schnalzerverein Ainring ist die Grill- und Pool-Challenge, die in diesem Jahr in den Firmen und Vereinen ihre Runde machte, nicht vorbeigegangen. Mit Spenden des Vereins sowie der Mitglieder kam ein Betrag von 725 Euro zusammen

OBERTEISENDORF Nun wurde die Spende vom 1. Vorstand Martin Seidl und von Jugendleiter Herbert Huber jun. an Rosmarie Baumgartner, 1. Vorsitzende der Kinderkrebshilfe BGL+TS, zur Unterstützung für krebskranke Kinder und deren Familien übergeben wurden.


0 Kommentare