28.12.2017, 10:17 Uhr

Langjährige Stammgäste Ehrung treuer Urlaubsgäste

(Foto: Eva Schneider © Stadt Traunstein)(Foto: Eva Schneider © Stadt Traunstein)

Gleich zwei Familien wurden für ihre langjährige Treue zum Urlaubsort Traunstein – und in diesem Fall zum Holzleitnerhof am Hochberg – geehrt: Zum sage und schreibe vierzigsten Mal sind heuer Monika und Rudi Escheu mit ihrem Sohn Raphael aus München zu Gast „Beim Holzleitner“ mit seiner Gastgebern Monika und Alois Kirchmayer.

TRAUNSTEIN Nicht ganz so oft, aber immerhin auch schon zum zehnten Mal verbringt die Familie Kühmichel mit den Kindern Marinus und Paula ihren Urlaub am Hochberg. Für ihre Treue erhielten die Gäste am Mittwoch Urkunden und Präsente,  überreicht von Sepp Späth, Sachgebietsleiter für Tourismus, und der Leiterin der Tourist-Information Nadine Spiegelsberger.  Die beiden Vertreter der Stadt Traunstein bedankten sich nicht nur bei den langjährigen Urlaubern, sondern auch bei der Gastgeberin Monika Kirchmayer, die seit vielen Jahren schöne Ferienwohnungen in traumhafter Lage auf ihrem Hof am Hochberg anbietet.


0 Kommentare