12.10.2018, 10:28 Uhr

Ziel eines treuen Urlaubers erreicht Rüdiger Zips für 100 Urlaubsaufenthalte geehrt

(Foto: Edi Reith)(Foto: Edi Reith)

Noch im Jahr 2010 (damals 70 Aufenthalte) war das Ziel von Rüdiger Zips aus Mühlheim a. d. Ruhr für 100 Urlaubsaufenthalte in Arnbruck geehrt zu werden. Er erreichte dieses in den letzten Tagen. Aus diesem Anlass überreichte ihm Bürgermeister Hermann Brandl die obligatorische Urkunde der Gemeinde und einen Präsentkorb mit Schmankerl aus der Region.

ARNBRUCK Für die Wirtsleute des Gasthauses Zur Poschinger Hütte, wo Rüdiger Zips seit einigen Jahren seine Urlaubstage verbringt und sehr viele weitere Stammgäste zu Gast sind, ist es trotzdem etwas Besonderes ein solches Jubiläum zu feiern. Seine früheren Urlaube verbrachte er bei Claudia und Rudi Schrötter in der Scharebenstraße. In einer gemütlichen Runde bedankte sich Hermann Brandl beim „Urlaubsjubilar“ für die langjährige Treue zum Erholungsort Arnbruck und bei den Vermietern für die hervorragende Urlauberbetreuung. Auch beim SV Arnbruck ist der Stammgast Mitglied und Förderer und während seiner Aufenthalte des Öfteren auf dem Sportgelände anzutreffen.

Rüdiger Zips versprach, seine Urlaube weiter in Arnbruck zu verbringen.


0 Kommentare