21.12.2017, 09:47 Uhr

Sozialverband VdK sagt „Danke“ VdK-Geschäftsführer Helmut Plenk überreicht kleines Geschenk

(Foto: Sparkasse)(Foto: Sparkasse)

Als Dankeschön überreichte Helmut Plenk an Toni Domani und Josef Wagner von der Sparkasse den neuen Arberland-Kalender.

REGEN Am 4. Dezember war die Vorstellung der Kalenderaktion, die Herr Helmut Plenk angestoßen hatte. Anläßlich dieser Veranstaltung wurde in die Aula der Realschule Regen eingeladen. Hier wurden auch die Sponsoren dazu geladen, die diese Aktion unterstützt haben. Die Vertreter der Sparkasse Regen-Viechtach konnte jedoch wegen eines parallelen Termins die Veranstaltung nur sehr kurz besuchen, sodass nun Plenk bei Josef Wagner und Toni Domani vorbei schaute um „Danke“ zu sagen.

Er überreichte diesen besonderen Kalender 2018 im Arberland, der mit Bildern von Personen, die im Rollstuhl sitzen, bestückt wurde.

Es sind nur noch wenige Exemplare da. Wer noch einen haben will bitte an die VdK-Geschäftsstelle in Regen wenden, Tel. 09921/9700112 (Frau Anna Triendl) oder per email: kv-arberland@vdk.de.


0 Kommentare