27.11.2017, 17:53 Uhr

Von der Fahrbahn abgekommen Unfall mit zwei Schwerverletzten

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 26. November, gegen 18.50 Uhr befuhr ein 18-jähriger BMW-Fahrer aus dem Raum Passau die Staatsstraße von Teisnach in Richtung Patersdorf. Am Ende des dortigen Waldstücks kam er in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

PATERSDORF Das Fahrzeug, welches mit vier Personen besetzt war, überfuhr noch einen Straßenpfosten und streifte einen Baum bevor es ca. 30 Meter von der Fahrbahn entfernt zum Stehen kam. Der Fahrer selbst, sowie eine 13-jährige Mitfahrerin wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine entgegenkommende 40-jährige Frau konnte mit ihrem VW einen Frontalzusammenstoß nur durch eine Vollbremsung verhindern. Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die Verkehrslenkung wurde durch die eingesetzten Feuerwehren übernommen. Erste Hilfe an der Unfallstelle leistete ein Mann aus der Organisation „Retter vor Ort“.


0 Kommentare