Ein Unbelehrbarer ...
19-Jähriger zum zweiten Mal unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

20.04.2019 | Stand 03.08.2023, 16:31 Uhr
−Foto: n/a

Fahrverbot und Bußeld sind fällig ...

BURGKIRCHEN. Am 18.04.2019, gegen 23:20 Uhr, wurde ein 19-Jähriger aus Marktl in Burgkirchen a. d. Alz einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dieser wollte er sich anfänglich entziehen, stoppte sein Fahrzeug jedoch letztendlich doch. Im Rahmen der Kontrolle konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Anschließend wurde das Fahrzeug abgestellt, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und der Fahrer in das Krankenhaus Burghausen verbracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Da dies bereits der zweite Vorfall in gleicher Sache war, erwartet den 19-Jährigen nun ein zweimonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld in Höhe von 1000,00 Euro.

Altötting