10.04.2019, 09:38 Uhr

Wartezeit wird erleichtert Spielecke für Kinder im Töginger Rathaus

Erster Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst und Stadträtin Petra Wiedenmannott. (Foto: Wiedenmannott)Erster Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst und Stadträtin Petra Wiedenmannott. (Foto: Wiedenmannott)

Jetzt ist die Ecke mit einigen neuen Spielsachen wieder kindgerecht gestaltet

TÖGING. Die Spielecke für Kinder im Töginger Rathaus ist neu gestaltet worden. Initiatorin war die neue Stadträtin und Familienreferentin Petra Wiedenmannott. „Nachdem die Spielecke vor fünf Jahren neu ausgestattet worden war, war mal wieder ein kleines Update fällig“, so Wiedenmannott. „Jetzt ist die Ecke mit einigen neuen Spielsachen wieder kindgerecht gestaltet.“

Die Bezahlung übernahm die Stadt Töging, daher freute sich Bürgermeister Dr. Windhorst ebenfalls: „Mit wenigen Euro kann hier das Warten für die Kinder etwas erleichtert werden. Vielen Dank an Petra Wiedenmannott für die Initiative und Umsetzung!“


0 Kommentare