Beinahe privat genießen:
Dabei sein beim exklusiven Pre-Event der Therme Erding!

19.06.2020 | Stand 03.08.2023, 10:06 Uhr
−Foto: n/a

Das Wochenblatt verlost 30 x 2 Tickets für einen ganz einmaligen Thermenbesuch exklusiv für Erdinger.

Erding. Die Vorbereitungen für den Neustart der Therme Erding laufen auf Hochtouren, seit dafür Anfang der Woche nach endlosen, bangen Wochen des Wartens seitens der Regierung grünes Licht gegeben wurde.

Die Vorfreude ist bereits jetzt riesig. Bevor es allerdings am kommenden Donnerstag, 25. Juni, (unter Einhaltung aller Schutzvorgaben) ganz offiziell für alle losgeht, bietet die Therme am Mittwoch, 24. Juni, von 16 Uhr bis 22 Uhr einen exklusiven Thermentag speziell für Erdinger.

700 Personen erhalten dann die Möglichkeit, ausschließlich mit gewonnenen Tickets beim Pre-Event schon einmal Therme, Wellenbad, GALAXY und Sommerrutschen ganz einmalig und beinahe privat zu genießen: Kostenlos als Erster wieder baden und rutschen!

Das Team des Wochenblatts Erding freut sich, für diesen einzigartigen Tag 30 x 2 Tickets verlosen zu können. Wer es kaum mehr erwarten kann und dabei sein möchte, schreibt bis spätestens Montag, 22. Juni 2020 eine E-Mail an erding@wochenblatt.de, Stichwort „Therme“ (mit Angabe einer gültigen Telefonnummer).

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und können ihre Tickets dann ab Dienstag, 23. Juni, in der Wochenblatt-Geschäftsstelle, Landshuter Straße 47a, in Erding abholen.

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Spaß!

Erding