30.03.2014, 13:15 Uhr

Der spinnt wohl! Betrunkener Straubinger schießt mit Luftpistole auf Passanten – junge Frau (20) verletzt!

Blaulicht Foto: Tobias GrießerBlaulicht Foto: Tobias Grießer

Unglaublich: Am Samstag hat ein Mann im Straubinger Süden mit einer Luftpistole auf Passanten geschossen.

STRAßKIRCHEN Am Samstag gegen 13.15 Uhr schoss ein 20-jähriger Mann aus dem Straubinger Süden mit seiner Luftpistole aus dem Fenster seiner Wohnung. Hierbei soll er nach Polizeiangaben auch auf Personen gezielt haben. Letztendlich wurde durch einen Schuss eine 20-jährige Frau leicht am Oberkörper verletzt. Nachdem der Schütze dann zusammen mit einem 35-jährigen Straubinger am nahegelegenen Skaterplatz mehrere Jugendliche und Kinder attackierte, wurden die beiden Personen in Gewahrsam genommen. Die Waffe wurde sichergestellt und der 20-Jährige, der erheblich alkoholisiert war, muss sich nun wegen verschiedener Delikte verantworten.


0 Kommentare