21.02.2014, 12:11 Uhr

Der fängt ja früh an! Exhibitionist (13!) belästigt Frau im Straubinger Osten

Blaulicht Foto: Tobias GrießerBlaulicht Foto: Tobias Grießer

Unglaublich: Im Straubinger Osten ist am Mittwochnachmittag ein 13-jähriger als Exhibitionist einer Frau gegenübergetreten.

STRAUBING Während eine 31-Jährige am Geldautomaten einer Bank im Osten von Straubing Mittwochnachmittag (19.02.2014), gegen 16.10 Uhr, Geld abhob, stellte sich ein zunächst unbekannter Junge vor sie. Dieser führte exhibitionistische Handlungen durch und ging dann weiter. Aufgrund von Hinweisen der Frau konnte die Polizei einen 13-Jährigen als Täter ermitteln. Es war offenbar nicht der erste Auftritt des Nachwuchs-Exhibitionisten: Vor knapp zwei Wochen war der Bub im Straubinger Osten schon einmal unangenehm aufgefallen (hier gibt's aktuelle Infos)


0 Kommentare