22.10.2012, 10:20 Uhr

Pfui! Exhibitionist belästigt bei Atting 34-Jährige

Am Samstagvormittag hat sich ein Unbekannter bei Atting (Landkreis Straubing-Bogen) vor einer Frau und ihrem Sohn entblößt. Die Polizei bittet um Hinweise.

ATTING Am Samstag, 20.Oktober, bemerkte eine 34-Jährige mit ihrem Sohn beim Spazierengehen auf dem Ortsverbindungsweg von Atting nach Rain ein dort parkendes Auto. Der auf dem Fahrersitz sitzende, bis dato noch unbekannte Mann, trat ihnen gegenüber als Exhibitionist auf. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen weißen Pkw mit Stufenheck und auffällig schwarzen Zierstreifen im Bereich der Stoßstange. Der Mann war etwa 30 bis 40 Jahre alt, mit untersetzter Figur, brauner Gesichtsfarbe und kurzen lockigen Haaren. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die Angaben machen können, sich unter Tel. 09421/868-0 zu melden. 


0 Kommentare