04.06.2019, 13:50 Uhr

Großes Pfingstfest der Vierbeiner In Straubing sind am Wochenende die Beagles los


Spiel, Spaß und großes Hunderennen am 8. und 9. Juni

STRAUBING Die Stadt Straubing wird an Pfingsten wieder zum Treffpunkt für Beagles-Freunde aus nah und fern. Am Samstag, 8. Juni, und Sonntag, 9. Juni, findet auf dem Gelände des IRJGV (Int. Rasse-Jagd-Gebrauchshunde-Verband) das große Beagle-Pfingstfest statt.

„Wir erwarten dieses Jahr um die 85 Beagles“, freut sich Miriam Schneider vom Organisationsteam, „die Teilnehmer kommen aus ganz Deutschland und Österreich“.

Und dafür haben sich die Macher des Treffens wieder ein starkes Programm einfallen lassen: Verkaufs- und Infostände sind genauso vor Ort, wie eine Tierfotografin und eine erfahrene Tierheilpraktikerin. Für das leibliche Wohl der Zweibeiner wird bestens gesorgt sein und die Hunde können sich auf dem vorbereiteten Spielplatz und beim großen Beagle-Rennen nach Herzenslust austoben.

Ausführliche Informationen und die Möglichkeit, sich noch kurzfristig anzumelden, finden sich beim IRJGV-Straubing auf dessen Facebook-Seite.


0 Kommentare