29.03.2019, 08:13 Uhr

Das wird ein Kracher In Neukirchen steigt wieder der Mega-Rock

(Foto: Die toten Ärzte)(Foto: Die toten Ärzte)

Im Mai gibt‘s für Musikfans kräftig auf die Ohren.

NEUKIRCHEN Am Samstag, 11. Mai, wird beim Mega Rock im Zelt im Festzelt Hiebl in Neukirchen bei Bogen wieder kräftig gerockt.

Die Organisatoren haben dieses Jahr sehr viel Wert darauf gelegt, dass ein sehr breites Musikspektrum abgedeckt wird und somit für jeden Musikliebhaber etwas dabei ist.

Heuer konnte die Rockmeisterei die Band „String Rage“ mit Rock Klassiker der 70er und 80er gewinnen.

Mit der Rockband „Audio Gun“ die als eine der besten Coverbands gilt und Rock der Neuzeit spielt. Zusammen mit einer bandeigenen Licht & Tonshow sowie vielen Special-Effects kommen alle, die auf Rock und Metal stehen, auf Ihre Kosten.

Außerdem dabei: die „Toten Ärzte“, die 2019 unterwegs auf Punkrockpowerparty-Tour sind. Derr Name sagt schon alles: Die bekannteste und wohl auch beste Toten Hosen- und Ärzte Coverband ist nach Jahren wieder in Neukirchen zu Gast.

Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 18.30 Uhr. Karten gibt es ab sofort bei der Tankstelle Ströher, beim Gasthaus Hiebl (beide in Neukirchen) und der Volksbank Schwarzach. Außerdem kann auch im Ticketshop unter www.sv-neukirchen-steinburg.de bestellt werden (kostenloser Ticketversand).


0 Kommentare