12.03.2019, 14:01 Uhr

Strafanzeige wegen Wucher Mallersdorfer soll 649 Euro (!) für eine Kissenreinigung bezahlen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Die Rechnung ist nun ein Fall für Polizei und Staatsanwaltschaft.

MALLERSDORF Der Mann muss aus allen Wolken gefallen sein, als ihm diese Rechnung präsentiert wurde: Ein Mallersdorfer sieht sich mit einer horrenden Forderung in Höhe von 649 Euro für die Reinigung eines rund 400 Euro teuren Couchkissens konfrontiert . Gegen den Reiniger, einen 45-jährigen Mann aus dem Landkreis Rottal/Inn, der zunächst wegen Beratung über eine Bodenreinigung mit dem Mallersdorfer in Kontakt gekommen war, wurde eine Strafanzeige wegen Verdacht des Wuchers bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt. Weil der Rottaler das Couchkissen bislang nicht wieder seinem Eigentümer ausgehändigt hat, kommen auch noch Ermittlungen wegen Unterschlagung dazu.


0 Kommentare