29.11.2018, 08:27 Uhr

Große Verlosung Wer Straubing mag, wird diesen Kalender lieben …

Fotograf Stefan Dantinger und seine Partnerin Sabine Wintermeier sind stolz auf den neuen Kalender. (Foto: sms)Fotograf Stefan Dantinger und seine Partnerin Sabine Wintermeier sind stolz auf den neuen Kalender. (Foto: sms)

Neuer Kalender von Stefan Dantinger ist ab sofort erhältlich.

Der Fotograf Stefan Dantinger, besser bekannt unter seinem Künstlernamen „Alte Romantiksau“, hat etwas für alle, die Straubing lieben oder ein tolles Geschenk für Weihachten suchen: Sein nagelneuer Straubing-Kalender für das Jahr 2019 ist fertig! Zwölf tolle Motive aus Straubing und Umgebung, wahlweise im Hoch- oder Querformat, zeigen die Gäubodenstadt nun schon im dritten Jahr von ihrer schönsten Seite. Erhältlich ist der Kalender im Media Point in der Rosengasse 52 in Straubing.

Stefan Dantinger hat dem Wochenblatt zwei Exemplare des Kalenders zur Verfügung gestellt, um sie unter den Lesern zu verlosen. Um bei der Verlosung dabei zu sein einfach am heutigen Donnerstag, 29. November, eine E-Mail mit dem Betreff „Kalender“ an redaktion-sr@wochenblatt.de senden. Bitte Name und Telefonnummer angeben. Die beiden Gewinner werden am Freitag schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!


0 Kommentare