07.05.2018, 16:50 Uhr

150 Jahre Löschzug Ittling Erfolgreiches Patenbitten bei der Feuerwehr Amselfing


Der Löschzug Ittling der Straubinger Feuerwehr hat einen weiteren großen Schritt auf dem Weg zu seinem Gründungsfest gemacht.

STRAUBING/AMSELFING Der Löschzug Ittling der Freiwilligen Feuerwehr Straubing steuert auf sein 150-jähriges Gründungsfest im Juli zu. Am Samstag gab es im Vorfeld des Festes bereits einen Grund zu feiern. Auf Bitten der Ittlinger, angeführt von Straubings Oberbürgermeister und Schirmherrn Markus Pannermayr, übernahmen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Amselfing bereitwillig die Patenschaft für das bevorstehende Gründungsfest. Gemeinsam wurde nach dem Austausch von Geschenken ausgiebig angestoßen. Nun heißt es nur noch warten, bis endlich in Ittling vier Tage lang gefeiert werden kann.


0 Kommentare