21.03.2018, 14:07 Uhr

Naschkatzen aufgepasst Dunkin‘ Donuts kommt nach Straubing

Dunkin‘ Donuts kommt nach Straubing – leider nur zwei Wochen lang. (Foto: olegdoroshin/123RF)Dunkin‘ Donuts kommt nach Straubing – leider nur zwei Wochen lang. (Foto: olegdoroshin/123RF)

Im Theresien Center gibt es bald die kultigen Köstlichkeiten aus Amerika.

Muffins, Brownies, Cookies und natürlich die berühmten Donuts – Naschkatzen sollten den Terminkalender zücken, denn vom 26. März bis zum 7. April macht „Dunkin‘ Donuts“ Station im Straubinger Theresien Center.

Der mobile Store wird im Atrium des Einkaufscenters aufgebaut und wird mit Sicherheit ein Publikumsmagnet. Bereits vor zwei Jahren war die amerikanische Kultmarke in Straubing zu Gast: „Das Angebot hatte großen Zuspruch gefunden und wir freuen uns, Dunkin‘ Donuts zur Osterzeit bei uns zu haben“, so Centermanagerin Melanie Eisenhut.

Und die Vorfreude scheint weit verbreitet zu sein. Auf Facebook liebäugeln bereits über 1.300 Nutzer damit, sich in Straubing den ein oder anderen Donut zu gönnen


0 Kommentare