20.10.2017, 09:15 Uhr

Der große Straubing-Test Gigantische Resonanz auf Jubiläums-Gewinnspiel

Foto: smsFoto: sms

Über 800 richtige Einsendungen haben uns erreicht. Jetzt ist die Glücksfee am Zug.

STRAUBING Das Straubinger Wochenblatt feiert 40. Geburtstag. Klar, dass auch die Leser daran teilhaben sollen und so gab es in der großen Jubiläums-Ausgabe ein Quiz für echte Straubing-Kenner mit attraktiven Preisen. Am 18. Oktober war Einsendeschluss. Die Resonanz war enorm. Exakt 841 richtige Einsendungen (362 Postkarten und Briefe sowie 479 E-Mails) mit dem Lösungssatz "Die Zeitung für alle" gingen bis zum Stichtag ein.

Jetzt ist die Glücksfee am Zug, um die Gewinner zu ermitteln. In der kommenden Wochenblatt-Ausgabe vom 25. Oktober ist dann nachzulesen, wer sich über einen 1.000 Euro-Gutschein von Media Markt, eine hochwertige Outdoor-Ausrüstung von Intersport Erdl oder eine Fahrt für zwei Personen im Wochenblatt.Ballon freuen darf. Die Spannung steigt.


0 Kommentare