02.09.2017, 10:25 Uhr

Mutmaßliche Täter (22 und 27) ermittelt Gewalt auf dem Laga-Gelände: 18-Jähriger von zwei Männern verletzt

Foto: chalabala / 123RF Lizenzfreie Bilder (Foto:Schmid)Foto: chalabala / 123RF Lizenzfreie Bilder (Foto:Schmid)

Ein 18-Jähriger ist am Freitagabend auf dem Laga-Gelände in Straubing von zwei Männern verletzt worden.

STRAUBING Am Freitagabend hielt sich eine Gruppe Jugendlicher am Eisweiher des Straubinger LaGa-Geländes auf. Wie die Straubinger Polizei mitteilt, näherten sich gegen 19 Uhr zwei Männer der Gruppe und zettelten mit einem 18-Jährigen einen Streit an. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlugen die beiden Männer auf den 18-Jährigen ein und warfen seine Brille in den Eisweiher. Der Jugendliche wurde bei der Attacke leicht verletzt. Bei den beiden mutmaßlichen Tätern handelt es sich um einen 27-Jährigen sowie einen 22-Jährigen, die nach Polizeiangaben "derzeit in Straubing ansässig sind". Die Männer werden angezeigt.


0 Kommentare