Mutmaßliche Täter (22 und 27) ermittelt
Gewalt auf dem Laga-Gelände: 18-Jähriger von zwei Männern verletzt

13.09.2017 | Stand 04.08.2023, 7:17 Uhr
−Foto: n/a

Ein 18-Jähriger ist am Freitagabend auf dem Laga-Gelände in Straubing von zwei Männern verletzt worden.

STRAUBING Am Freitagabend hielt sich eine Gruppe Jugendlicher am Eisweiher des Straubinger LaGa-Geländes auf. Wie die Straubinger Polizei mitteilt, näherten sich gegen 19 Uhr zwei Männer der Gruppe und zettelten mit einem 18-Jährigen einen Streit an. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlugen die beiden Männer auf den 18-Jährigen ein und warfen seine Brille in den Eisweiher. Der Jugendliche wurde bei der Attacke leicht verletzt. Bei den beiden mutmaßlichen Tätern handelt es sich um einen 27-Jährigen sowie einen 22-Jährigen, die nach Polizeiangaben "derzeit in Straubing ansässig sind". Die Männer werden angezeigt.

Straubing-Bogen