13.04.2017, 10:31 Uhr

Besäufnis endet im Krankenhaus 15-Jährige in Straubing völlig betrunken am Stadtplatz aufgegriffen

Völlig betrunken wurde am Mittwochabend ein 15-jähriges Mädchen am Mittwochabend von der Polizei am Stadtplatz angetroffen. Den Alkohol hatte sie von einem 19-Jährigen bekommen.

STRAUBING Nachdem eine 15-Jährige offenbar zu viel Alkohol getrunken hatte, wurde sie Mittwochabend (12.04.2017) deutlich betrunken und hilflos in Straubing am Stadtplatz angetroffen. Ein verständigter Rettungswagen brachte das Mädchen zur Behandlung in das Klinikum. Ihre Mutter wurde von der Polizei über den Vorfall informiert. Ein 19-Jähriger hatte der 15-Jährigen und ihren Freundinnen den Alkohol besorgt. Gegen ihn wird wegen eines Verstoßes nach dem Jugendschutzgesetz ermittelt.


0 Kommentare