02.04.2017, 09:33 Uhr

Vorläufig festgenommen Prügel-Attacke in Straubinger Diskothek: Betrunkener Italiener haut Disco-Putzfrau um

Foto: BRKFoto: BRK

In der Nacht auf Sonntag ist in einer Straubinger Diskothek ein Streit zwischen zwei Italienern und einer Reinigungskraft völlig aus dem Ruder gelaufen.

STRAUBING Am Sonntag, den 02.04.2017 gegen 04:00 Uhr gerieten zwei Italiener und eine Reinigungskraft einer Straubinger Diskothek in Streit, woraufhin einer der beiden Disco-Besucher mit der Faust gegen die Schläfe der Angestellten schlug. Diese wurde dabei leicht verletzt. Bei der Anzeigenaufnahme durch die Straubinger Polizei stellte sich heraus, dass die beiden angetrunkenen Italiener die Dame auch noch verbal beleidigten. Die Männer wurden von der Streifenbesatzung vorläufig festgenommen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurden sie nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen. Sie erwarten Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung.


0 Kommentare