13.06.2015, 15:38 Uhr

Unfall in Parkstetten Crash am Weiher 12: Wohnmobil und Pkw demoliert – hoher Sachschaden

Blaulicht Foto: Tobias GrießerBlaulicht Foto: Tobias Grießer

Bei einem Crash in Parkstetten ist erheblicher Sachschaden entstanden. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

PARKSTETTEN Bei der Einfahrt zum Weiher 12 in Parkstetten (Landkreis Straubing-Bogen) kam es am Freitag gegen 12:40 h zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Wohnmobils bog nach Polizeiangaben ab, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. "Die dahinter befindliche Fahrzeugführerin setzte zum Überholen an, obwohl das Wohnmobil bereits den Abbiegevorgang ankündigte", meldet die Polizei in einer Pressemitteilung. Es entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von 25.000 €. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.


0 Kommentare