22.10.2017, 15:31 Uhr

Unfall Beim Überholen gegen einen Baukran gefahren, Auto überschlägt sich

Am Samstag, 21. Oktober, um 15.45 Uhr, überholte eine 25-jährige Frau aus Bodenwöhr in Teublitz mit ihrem Pkw auf der Fischbacher Straße stadteinwärts zunächst einen Pkw. Als sie einen zweiten Pkw überholen wollte, fuhr sie gegen einen auf der linken Seite aufgestellten Baukran.

TEUBLITZ Dadurch kam sie ins Schleudern und stieß gegen den Pkw Nissan, den sie eigentlich überholen wollte. Während der Nissan gegen einen Gartenzaun gedrängt wurde, überschlug sich der Pkw der jungen Frau und blieb auf dem Dach liegen. Die junge Frau und die beiden Insassen des Nissan wurden mit dem Sanka leichtverletzt ins Krankenhaus verbracht. Alle Beteiligte konnten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mindestens 30.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


0 Kommentare