19.10.2017, 23:28 Uhr

Keine Verletzten Schadensträchtiger Unfall: Pkw-Anhänger löst sich und kracht in geparkte Autos

Foto: PolizeiFoto: Polizei

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw-Anhänger kam es am Mittwoch, 18. Oktober, gegen 20.40 Uhr, in der Ernst-Reuter-Straße in Hof.

HOF Ein polnischer Kraftfahrzeugführer war mit seinem Kleintransporter der Marke Iveco nebst Pkw-Anhänger in Richtung Berliner Platz unterwegs. Plötzlich löste sich aus bislang unbekannten Gründen in der Nähe des Wölbattendorfer Weges der Anhänger von der Kupplung. Der Hänger krachte dann in mehrere geparkte Fahrzeuge. Auch wurden die Auf dem Pkw-Anhänger transportierten Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 12.000 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt.

Der Anhänger sowie ein geparktes Fahrzeug wurden so stark bei dem Verkehrsunfall beschädigt, dass ein örtliches Abschleppunternehmen mit der Bergung beauftragt werden musste. Es kam zu leichten Behinderungen.


0 Kommentare