14.10.2017, 10:46 Uhr

Zeugen gesucht Die Polizei sucht Hinweise zu Altkleider-Diebstahl in Röslau

Foto: PolizeiFoto: Polizei

Wie bereits gemeldet, ereignete sich in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch, 10. auf 11. Oktober, ein Diebstahl von Kleidersäcken aus den Kleidercontainern in Röslau.

RÖSLAU Aufgrund der Tatsache, dass die drei tschechischen Tatverdächtigen zum Sachverhalt schweigen, wird um Infos aus der Bevölkerung gebeten. In diesem Zusammenhang sucht die PI Wunsiedel die genaue Tatörtlichkeit in Röslau um Umgebung, an welchem Container die Kleidersäcke eingeworfen wurden. Dazu werden die Lichtbilder der Kleidersäcke veröffentlicht, um die möglichen Besitzer ermitteln zu können.

Sollte jemand seine Kleidungsstücke oder die Tüten auf den Fotos wiedererkennen, so wird er darum gebeten, sich bei der PI Wunsiedel zu melden.

Da sich ähnliche Fälle in letzter Zeit häufen möchte die PI Wunsiedel darauf aufmerksam machen, dass es sich keineswegs um Bagatelldelikte handelt, sondern die gespendete Kleidung für notleidende Personen gedacht ist.

Hier geht's zur Erstmeldung:

Trio mit geklauten Altkleidersäcken im Auto erwischt


0 Kommentare