23.04.2017, 10:17 Uhr

Sturz Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

Foto: kaoien / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: kaoien / 123RF Lizenzfreie Bilder

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 22. auf 23. April, gegen 2.30 Uhr, waren zwei junge Männer gemeinsam auf einem Fahrrad in Mühlbühl unterwegs.

NAGEL Nach einem Sturz erlitten die beiden jungen Männer leichte Verletzungen und verständigten deshalb den Rettungsdienst. Ebenso musste zur Aufnahme des Verkehrsunfalls die Polizei hinzugezogen werden. Wie die eingesetzten Beamten bei Unfallaufnahme feststellen mussten, waren Beide betrunken. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hof wurde eine Blutentnahme der Unfallbeteiligten angeordnet. Die Führerscheine wurden nicht sichergestellt, jedoch wurde gegen beide Männer ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.


0 Kommentare