19.04.2017, 16:33 Uhr

Technischer Defekt? Auto brennt komplett aus

Foto: Rainer AuerFoto: Rainer Auer

Ein BMW im Zeitwert von rund 5.000 Euro brannte am frühen Mittwochmorgen, 19. April, in Baiersgrün komplett aus. Als Ursache für das Feuer dürfte ein technischer Defekt in Frage kommen.

HELMBRECHTS/LANDKREIS HOF Gegen 1 Uhr bemerkte der 21-jährige Fahrer während der Fahrt Rauchentwicklung im Fußraum und stieg sofort aus seinem Auto aus. Die herbeigerufenen Feuerwehren aus Schauenstein und Baiergrün hatten den Brand rasch unter Kontrolle, konnten aber nicht verhindern, dass das Fahrzeug komplett ausbrannte. Durch die starke Hitzeentwicklung ist auch die Teerdecke in Mitleidenschaft gezogen worden.

Nach Ermittlungen der Polizei Münchberg dürfte ein technischer Defekt im Motorraum des Autos für den Brand ursächlich sein.


0 Kommentare