09.04.2017, 09:23 Uhr

Zeugen gesucht Mercedes-Fahrer betätigte sich auf der A93 und der B85 als Verkehrsrowdy

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Am Samstag, 8. April, gegen 23 Uhr, war ein 36-jähriger Chamer auf der Autobahn A93 Richtung Hof unterwegs. Vor der Abfahrt Schwandorf-Mitte wurde der Elektronikinstallateur von einem silberfarbenen Mercedes überholt, der sehr knapp vor ihm einscherte.

A93/SCHWANDORF Beide Fahrzeuge fuhren dann von der Autobahn auf die Bundesstraße B85 ab. Dabei bremste der Mercedes-Fahrer den Chamer mit seinem Fiat aus angeblich unerklärlichen Gründen noch dermaßen gefährlich aus, dass es beinahe zu einem Verkehrsunfall gekommen wäre.

Die Autobahnpolizeistation Schwandorf bittet etwaige Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 09431/ 4301-81 zu melden.


0 Kommentare