06.04.2017, 13:31 Uhr

Ermittlungen Einbruch in die Bärnauer Grundschule

Foto: stocksnapper / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: stocksnapper / 123RF Lizenzfreie Bilder

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 4. auf 5. April, hebelten unbekannte Täter eine Nebeneingangstür an der Rückseite der Grundschule in Bärnau auf.

BÄRNAU Im Gebäude wurden weitere Türen aufgebrochen und sämtliche Büro- und Klassenräume durchwühlt sowie ein Tresor geöffnet. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro. Entwendet wurde Bargeld, drei Notebooks und ein Fotoapparat. Der Entwendungsschaden liegt bei 2.270 Euro.

Der Einbruch dürfte vermutlich im Zusammenhang mit derzeitigen Einbruchs-/Diebstahlsserie im Grenzgebiet zu Tschechien stehen. Hinweise nimmt die PI Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/ 70110 entgegen.


0 Kommentare