06.04.2017, 12:25 Uhr

Trunkenheit im Verkehr Betrunken hinterm Steuer: Polizei erwischt 39-Jährigen in Teublitz

Foto: 5432action / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: 5432action / 123RF Lizenzfreie Bilder

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 5. auf 6. April, gegen 0.05 Uhr, wurde in der Regensburger Straße in Teublitz ein 39-jähriger Fahrer eines Pkw Kia einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

TEUBLITZ Nachdem die kontrollierenden Beamten Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein Alkotest durchgeführt, der ein Ergebnis von über 1,4 Promille erbrachte. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden, der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und eine Blutentnahme in der Asklepios-Klinik durchgeführt. Gegen den Fahrer wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.


0 Kommentare