04.04.2017, 13:25 Uhr

Crash Auffahrunfall: Vier beteiligte Fahrzeuge, drei Verletzte

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Drei leicht verletzte Personen und rund 13.000 Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montag, 3. April, gegen 7.45 Uhr, in der Tirschenreuther Straße in Mitterteich.

MITTERTEICH Eine Kolonne von drei Pkw musste verkehrsbedingt auf Höhe der Südstraße anhalten. Eine nachfolgende 46-jährige Renault-Fahrerin hatte dies übersehen und prallte mit unverminderter Geschwindigkeit auf das letzte Auto der Kolonne auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle Fahrzeuge ineinander geschoben. Dabei wurden eine 39-jährige und eine 19-jährige Frau, sowie die Unfallverursacherin leicht verletzt. An der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Mitterteich zur Absicherung und Fahrbahnreinigung im Einsatz.


0 Kommentare