31.03.2017, 22:02 Uhr

Auseinandersetzung Schwandorfer Polizei sucht Zeugen für Schlägerei in der Fabrikstraße

Foto: rudall30 / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: rudall30 / 123RF Lizenzfreie Bilder

Donnerstagabend, 30. März, gegen 22 Uhr, wurde der Schwandorfer Polizei eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Fabrikstraße in der Nähe des Fachmarktzentrums Paul-von-Denis-Straße mitgeteilt.

SCHWANDORF Vor Ort konnte die Streife nur noch einen 28-jährigen Schwandorfer antreffen, der erheblich betrunken, zum Glück aber nur leicht verletzt war. Zur ambulanten Behandlung kam er mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Schwandorf. Angeblich waren an der Rauferei sieben Personen beteiligt. Näheres muss, wenn der Geschädigte und ein Zeuge wieder nüchtern sind, noch ermittelt werden.

Die Polizeiinspektion Schwandorf erbittet dazu unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0 um sachdienliche Hinweise.


0 Kommentare