08.11.2016, 13:14 Uhr

Wer kann Hinweise geben? Mann belästigt und bespuckt 54-jährige Weidenerin

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Eine 54-jährige Weidenerin ging am Montag, 7. November, gegen 22.30 Uhr mit ihrem Hund in der Pfannenstielgasse in Weiden spazieren, als sie von einem unbekannten Mann in einer ihr unbekannten Sprache angesprochen wurde.

WEIDEN Dabei habe sich der Mann auf eine ihr unangenehme Weise auch angenähert. Als die Dame daraufhin verbal energisch auftrat und ihr Missfallen kundtat, wurde sie von dem Unbekannten ins Gesicht bespuckt. Der Täter wurde als schlank und rund 1,65 Meter groß beschrieben, sein scheinbares Alter wurde auf 20 Jahre beziffert. Auffällig sei seine annähernd nicht vorhandene bzw. ungepflegte untere Zahnreihe gewesen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Weiden unter der Telefonnummer 0961/ 401-0 entgegen.


0 Kommentare