14.02.2014, 14:45 Uhr

Augen-OP in der Domstadt? Bachelor Christian wurde mit Katja in der Regensburger Altstadt gesichtet

Foto: RTLFoto: RTL

Auch wenn die Staffel des Bachelors gerade im TV gezeigt wird, so ist doch bereits alles abgedreht, die Siegerin steht insgeheim bereits fest. Und das soll Katja sein, wird gemunkelt. Eine Nachricht aus Regensburg beflügelt diese Vermutung!

REGENSBURG Bachelor-Kandidatin Katja musste am Montag, 10. Februar, zum Augenarzt, am Dienstag wurde sie wegen eines Blutergusses operiert. Am Mittwoch dann postete sie auf Facebook, dass sie am Abend die Folge nicht mitverfolgen kann. Und nun das: Angeblich ist Katja in Regensburg – und Bachelor Christian soll ebenfalls in der Domstadt sein. Beide wurden Am Donnerstag, 13. Februar, in der Innenstadt gesichtet. "Bekannterweise hat Regensburg eine sehr gute Augenklinik, das würde also schon mal passen", schreibt eine Wochenblatt-Leserin.

Dass Katja schon länger die Favoritin des Bachelors ist, das hat sich mittlerweile nicht nur in der Villa herumgesprochen, es wäre also kein Wunder, wenn sich Christian für die Blonde Dresdnerin entschieden hätte.

Wir bleiben dran und versuchen, an weitere Infos zu kommen!

Mehr zum Bachelor gibt es im Internet unter www.wochenblatt.de und unter www.rtl.de.


0 Kommentare