Vor dem Fenster einer Gaststätte onaniert:
Exhibitionist in Beratzhausen festgenommen

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 7:26 Uhr

In den frühen Morgenstunden des Sonntages, 15. Januar, haben Beamte der Polizeiinspektion Nittendorf einen Mann festgenommen, der sich vor drei Frauen und einem Mann entblößte und anschließend onanierte.

REGENSBURG Wie die Polizei mitteilt, trat der 31-jährige Mann gegen 2.30 Uhr vor das Fenster einer Gaststätte in Beratzhausen und onanierte. Anschließend trat er einer Frau gegenüber, die mit ihrem Pkw von der Gaststätte wegfahren wollte. Hier stellte sich der ledige Fernmelder in den Lichtkegel des Fahrzeugs und zeigte sein erigiertes Glied. Die verständigten Polizeibeamten konnten den in Beratzhausen wohnenden Mann noch am Tatort festnehmen. Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde er zur Verhinderung weiterer Taten in Sicherheitsgewahrsam genommen.

Gegen den Beschuldigten wird wegen eines Vergehens exhibitionistischer Handlungen ermittelt.

Regensburg