22.10.2017, 14:12 Uhr

Kurioser Unfall Auf dem Autobahnparkplatz von der Fahrbahn abgekommen

Foto: Alexander AuerFoto: Alexander Auer

Gegen 13.40 Uhr kam es am Sonntag, 22. Oktober, auf dem Autobahnparkplatz zwischen Sinzing und Nittendorf in Fahrtrichtung Nürnberg zu einem Verkehrsunfall.

A3/SINZING Nach ersten Informationen kam ein Rentnerehepaar auf dem Parkplatz von der Fahrbahn ab, kollidierte noch mit einer Mülltonne und schoss einen rund fünf Meter tiefen Abhang hinab. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Sinzing und Pentling wurden an die Einsatzstelle alarmiert. Das Rentnerehepaar wurde glücklicherweise augenscheinlich nicht verletzt.

Ob ein gesundheitlicher Grund den Unfall auslöste, ist derzeit noch unklar. Ein Bergeunternehmen muss nun kommen und den Mercedes wieder aus dem Abhang hinaufziehen. Auch der Schaden am PKW hält sich augenscheinlich in Grenzen. Der Parkplatz ist derzeit (14.10 Uhr) noch von der Feuerwehr gesperrt.


0 Kommentare