21.10.2017, 09:38 Uhr

Angezeigt Frau wirft Glasflasche aus dem Fenster und trifft ein Auto

Am Freitag, 20. Oktober, befuhr ein 26-jähriger Regensburger mit seinem Pkw die Keplerstraße in Richtung Steinerne Brücke in Regensburg. Auf Höhe des Fischmarktes schlug plötzlich ein Gegenstand auf seiner Motorhaube ein.

REGENSBURG Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Gegenstand um eine Glasfalsche, die aus einem angrenzenden Wohnanwesen geworfen wurde.

Durch die verständigte Polizeistreife konnte die Täterin schließlich ermittelt werden. Die Frau gab außerdem gegenüber den Polizisten zu, die Flasche aus dem ersten Stock geworfen zu haben. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen einem gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Der Sachschaden am Auto des Geschädigten wird sich auf einen vierstelligen Euro-Betrag belaufen.


0 Kommentare