20.10.2017, 14:12 Uhr

Kontrolle Polizei erwischt 22-Jährigen: Drogenfahrt endet auf der A93

Foto: 123rf.comFoto: 123rf.com

Am Freitag, 20. Oktober, 1.35 Uhr, befuhr ein 22-jähriger polnischer Staatsangehöriger mit seinem Pkw die Autobahn A93 in Richtung Regensburg. Auf Höhe einer Tankrastanlage bei Pentling kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg den Mann mit seinem Fahrzeug.

A93/PENTLING Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf Betäubungsmittelkonsum. Ein Drogenvortest verlief positiv. Im Fahrzeug wurden Gegenstände mit Marihuanaanhaftungen gefunden. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen und die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen und seine Weiterfahrt unterbunden. 


0 Kommentare