25.09.2017, 11:13 Uhr

Hausgemachte Spezialitäten Türkische Köstlichkeiten mitten in der Regensburger Altstadt

Foto: Anja GaßnerFoto: Anja Gaßner

Dass Regensburg kulinarisch einiges zu bieten hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun ist eine Anlaufstelle für türkische Köstlichkeiten in der Altstadt dazu gekommen: Das Lezizel Manti feierte vergangene Woche sein Grand Opening.

REGENSBURG Das Lokal hat sich auf ein sehr beliebtes und traditionelles Gericht mit dem Namen Manti spezialisiert. Manti sind die kleine türkische Variante von Maultaschen. Die Maultaschen können übrigens auch mit einem hausgemachten Topping ergänzt werden. Serviert werden sie in einem systemgastronomischen Konzept – nämlich verpackt in ein orientalisch-modernes Ambiente. Nachdem Lezizel Manti in München bereits sehr beliebt sind, wurden sie nun auch nach Regensburg gebracht.

Alle Gerichte wie Manti, Desserts und Beilagen sind hausgemacht, ohne Verwendung jeglicher Zusatzstoffe. Natürlich bekommt man vor Ort auch die passenden hausgemachten Getränke. Das Team von Lezizel Manti ist stolz darauf, dass das Hauptaugenmerk in der Qualität der Speisen und im Einsatz hochwertiger Zutaten liegt. 


0 Kommentare