Lecker
Zum Dult-Auftakt: Das Wochenblatt verlost wieder Dult-Packerl fürs Hahn-Zelt

13.09.2017 | Stand 13.09.2023, 0:19 Uhr
−Foto: Foto: Staudinger

Zum Dultauftakt verlost das Wochenblatt wieder Packerl für das Hahn-Zelt. Wie es geht, steht unten.

REGENSBURG Mit dem Dultgottesdienst beginnt am ersten Dultsonntag, 27. August, um 10 Uhr im Hahn-Zelt wieder ein hoffentlich schöner freier Tag, den viele Regensburgerinnen und Regensburger im Hahn-Zelt verbringen werden. Dort erfreut sich auch das Maibaum-Kraxeln großer Beliebtheit und findet deshalb während der Herbstdult dort wieder statt. Wer es schafft, der erhält eine Maß Freibier. Doch nicht nur die schmeckt hervorragend: Schon lange setzt die Familie Hahn auf hervorragende regionale Produkte, dementsprechend gut schmeckt auch das Essen.

Mit einem tollen Programm zur Herbstdult lockt das Hahnzelt zudem wieder. Los geht es am Freitag, 25. August, mit den Stoapfälzer Spitzbuam. Ein Highlight werden sicher auch Erwin und die Heckflossen am 31. August. Auch heuer gibt es wieder tolle Verlosungsaktionen. Zum Auftakt verlosen wir für das Hahn-Zelt wieder fünfmal zwei Hendl und zwei Massen. Wer gewinnen will, der sendet eine Mail mit dem Betreff „Hahn“ an redaktion-r@wochenblatt.de, Einsendeschluss ist für die erste Runde am Dienstag, 29. August, 12 Uhr. Die Gewinner erhalten von uns Post. 

Regensburg