Mehrere Verletzte
Stockungen im Berufs- und Reiseverkehr durch Unfälle auf den Autobahnen

12.09.2017 | Stand 29.07.2023, 11:25 Uhr
−Foto: n/a

Auf den Autobahnen A3 und A93 kam es am Freitag, 21. Juli, im Zuständigkeitsbereich der Verkehrspolizeiinspektionen Regensburg zu insgesamt neun Auffahrunfällen im Berufs- und Reiseverkehr. Bei zwei Unfällen kam es zu Personenschäden.

REGENSBURG Gegen 11.45 Uhr prallten insgesamt fünf Pkw auf der A3 Richtung Nürnberg zwischen der Anschlussstelle Universität und dem Autobahnkreuz zusammen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt.

Um 17.15 Uhr fuhren drei Pkw auf der A3 Richtung Passau zwischen den Anschlussstellen Nittendorf und Sinzing aufeinander. Hierbei wurde eine Person leicht verletzt. Die Verletzten beider Unfälle wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser verbracht.

Regensburg