Jagdszenen aus der Oberpfalz:
Rentner liefern sich Schlägerei

05.07.2017 | Stand 26.07.2023, 12:38 Uhr
−Foto: n/a

Jagdszenen aus der Oberpfalz: Ein 70- und ein 77jähriger Rentner aus Hemau im Landkreis Regensburg liegen sich seit Jahrzehnten in den Haaren. Jetzt eskalierte ihr Streit in körperliche Gewalt.

HEMAU Ein seit Jahrzehnten schwelender Streit zwischen einem 70jährigen und einem 77jährigen Rentner aus Klingen bei Hemau kam am Abend des Mittwochs wieder zum Ausbruch.

Hierbei ging der Ältere mit einer Holzlatte, welche zudem mit rostigen Nägeln versehen war, auf seinen Kontrahenten los. Er traf ihn dabei im Mundbereich und an der rechten Hand.

Die Verletzungen mussten in einer Regensburger Klinik ambulant versorgt werden. Mit der folgenden Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wird der Streit wohl noch kein Ende haben.

Regensburg