28.04.2017, 13:23 Uhr

Wertgegenstände geklaut Diebstahl aus der Umkleidekabine im Sportheim Köfering

Foto: cozyta / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: cozyta / 123RF Lizenzfreie Bilder

Am Donnerstag, 27. April, in der Zeit von 19 bis 20.45 Uhr, nutzte ein dreister Dieb die Gunst der Stunde und stahl im Sportheim Köfering Wertgegenstände der Sportler.

KÖFERING Die Geschädigten hatten unvorsichtiger Weise ihre Wertgegenstände mit zum Sport gebracht und in dem frei zugänglichen Sportheim, im unversperrten Umkleideraum, in ihren Taschen deponiert. So gelangte der Dieb in den Besitz von Bargeld und verschiedenen Kredit- und EC-Karten. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann die genaue Schadenshöhe noch nicht beziffert werden. Es dürften jedoch mehrere 100 Euro sein.

Die PI Neutraubling bittet Zeugen, die eine verdächtige Person zum o.g. Zeitpunkt bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 zu melden. 


0 Kommentare