26.04.2017, 14:42 Uhr

1. Bundesliga Julia Görges spielt am Samstag Tennis auf dem Neupfarrplatz

Foto: TC Rot Blau RegensburgFoto: TC Rot Blau Regensburg

Es ist wieder soweit! Beim TC Rot Blau startet die Tennissaison 2017 und als amtierender Deutscher Meister der 1. Bundesliga der Damen hat das Eckert-Tennis-Team um Michael Geserer einen noch nie dagewesenen Ausgangspunkt.

REGENSBURG Es liegt das Augenmerk in diesem Jahr auf Regensburg! Die Bundesliga hat insgesamt sieben Spieltage und jede Mannschaft hat drei Heim- und drei Auswärtsspiele und einmal spielfrei. Parallel laufen die großen Tennisturniere auf Sand.

Was die Regensburger bei den Bundesliga Spieltagen erwartet und vor allem wer auch mal Tennis live ausprobieren will, hat am Samstag, 29. April 2017 zwischen 11 und 15 Uhr am Neupfarrplatz Gelegenheit dazu! Das Bundesliga Team des TC Rot Blau baut ein Kleinfeld auf und jeder kann zum Schläger greifen. Spielen und gewinnen heißt es und es gibt Eintrittskarten für die beliebten Bundesliga Heimspiele am 14. Mai, 19. Mai und 5. Juni 2017 in der Dürerstraße zu gewinnen. Höhepunkt am Samstag wird das Spiel mit Julia Görges sein. Julia Görges, die am vergangenen Wochenende in Stuttgart für Deutschland den Erhalt im Fed Cup sicherte und damit in der Weltklasse, schlägt um 12 Uhr mit Ihrem Trainer Michael Geserer zu einem ShowMatch auf.

Spieltermine des Eckert-Tennis-Team 1. Bundesliga beim TC Rot Blau

Freitag, 12. Mai: TC Radolfszell - TC RB Regensburg

Sonntag, 14. Mai: TC RB Regensburg - TEC Waldau Stuttgart

Freitag, 19. Mai: TC RB Regensburg - TC 1899 BW Berlin

Samstag, 3. Juni: Club an der Alster - TC RB Regensburg

Montag, 5. Juni:TC RB Regensburg - TK BW Aachen

Freitag, 9. Juni: spielfrei

Sonntag, 11. Juni: TC Rüppur Karlsruhe - TC RB Regensburg


0 Kommentare