25.04.2017, 09:56 Uhr

Fernsehen 'Schwiegertochter gesucht': Alexander (48) aus dem Landkreis Cham sucht seine Traumfrau

Kandidat Alexander gehört zu den Kandidaten, die in der elften Staffel von "Schwiegertocher gesucht" auf ihr Liebesglück hoffen. Foto: RTLKandidat Alexander gehört zu den Kandidaten, die in der elften Staffel von "Schwiegertocher gesucht" auf ihr Liebesglück hoffen. Foto: RTL

Vera Int-Veen spielt wieder Amor und hat am Sonntag, 23. April, zehn alleinstehende Junggesellen vorgestellt, die auf ihr großes Liebesglück hoffen: Mit himmlischer Unterstützung und lieben Eltern, die ihren Sprösslingen stets zur Seite stehen. Und auch Beate, Ingo und Heiko sind wieder mit an Bord der "MS Liebe".

LANDKREIS CHAM Zum nunmehr elften Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und verhilft einsamen Herzen bei der Suche nach der großen Liebe. In "Schwiegertochter gesucht – Die neuen Söhne" stellte sie wieder interessante Junggesellen vor, die sich nichts mehr wünschen als endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden. Unterstützt werden sie dabei natürlich von ihren geliebten Eltern, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Doch "Schwiegertochter gesucht – Die neuen Söhne" wäre nicht komplett ohne ein Wiedersehen mit alten, lieb gewonnenen Bekannten: Im Bayerischen Wald stattet Vera Hundefreundin Beate und Papa Gerhard nach dem tragischen Tod von Irene einen Besuch ab. Wie kommt das Vater-Tochter-Gespann heute ohne die geliebte Frau und Mutter zurecht? Gemeinsam mit Vera Int-Veen erinnert "Schwiegertochter gesucht" noch einmal an die schönsten Momente mit Irene.

Ein Besuch im Rheinland zeigt: Ingo wird flügge. Nicht nur der Mietvertrag für seine erste eigene Wohnung ist unterschrieben, auch Im Berufsleben geht es voran: Der romantische Hobby-Kraftsportler macht eine Ausbildung zum Fachlageristen. Doch wie sieht es bei Ingo heute in Herzensangelegenheiten aus?

Die neue Staffel zeigt RTL voraussichtlich im Herbst 2017 – mit dabei ist auch ein kandidat aus dem Landkreis Cham! 

Alexander (48) sucht seine Traumfrau!

Sternzeichen: Krebs

Region: Oberpfalz, Bayern

Beruf: Schaffner

Hobbys: Angeln, Oldtimer Club, mein Motorrad, Modelleisenbahn, Reiten, Freiwillige Feuerwehr, Grillen, Briefmarken, Karten spielen

Charakter: weltoffen und unternehmungslustig

So ist Alexander in einer Beziehung: "Ich bin ein sehr aktiver und lustiger Typ mit vielen Hobbys. Von Motorradtour, über Grillfeste bis hin zum Modelleisenbau – bei mir wird es nie langweilig. Da zu zweit alles doppelt Spaß macht, sehne ich mich nach einer Beziehung mit einer ebenso unternehmungslustigen Partnerin. Auch wenn ich gerne Angeln gehe, landet bei mir jeder Fisch wieder im Wasser, da ich sehr tierlieb bin. Ich sehne mich nach Zärtlichkeiten und wünsche mir bald meine Traumfrau im Arm zu halten."

Die Traumfrau: "Da ich schon einiges von der Welt gesehen habe und noch viel sehen möchte, wünsche ich mir eine Frau, die genauso unternehmungslustig, offen und kontaktfreudig ist. Eine tierliebe und reiselustige Partnerin, die sich vorstellen könnte in ferner Zukunft wieder mit mir in meine ehemalige Wahlheimat USA zu ziehen, wäre ein Traum."

Möchten Sie Alexander gerne kennen lernen?  Telefonnummer: 0221/ 934708900 oder Mail an schwiegertochtergesucht@rtl.de 


0 Kommentare